WAS WIR MEINEN

Vom Großen zum
Kleinen und zurück

Wir bilden unsere Meinung, indem wir uns ein Bild vom Ganzen machen. Dabei beobachten wir genau und betrachten die Dinge in ihrem Kontext. Wir lieben analytisches Denken, rationale Argumente und praxiserprobte Vorgehensmodelle. Genauso wie Phantasie, Einfühlungsvermögen, Intuition und den Spaß an der Sache.

WAS UNS AUSMACHT

Überzeugt sein

Vielleicht ist es die Lust, mit Bildern Geschichten zu erzählen. Geschichten, die veranschaulichen und unterhalten. Oder es ist das Vergnügen, den treffenden Ausdruck zu finden. Oder der Genuss, Komplexes verständlich zu machen und schwer Verdauliches appetitlich zuzubereiten.

WER DAHINTER STECKT

Wir pflegen eine Kultur kooperativer Intelligenz. Und wir sind der Beweis dafür, dass eine gute Gruppe mehr bietet als eine Ansammlung von Individuen. Wir sind erfolgreich, weil wir Stärken bündeln und Schwächen ausgleichen. Und weil ganz unterschiedliche Ströme beruflicher Qualifikation bei uns zu einem großen Wasser zusammenfließen.

YOUR PERSONAL WALK WITH ZET

Kreativ, intensiv, inspirierend,
spannend, leidenschaftlich,
anspruchsvoll, interdisziplinär

PROJEKTMANAGER (m / w)

zet die agentur ist eine Marketing-, Design- und PR-Agentur im B2B-Umfeld. Du findest uns in Heidelberg, der romantischsten Stadt Deutschlands. Wir konzentrieren uns auf die Kommunikation von anspruchsvollen und schwer erklärbaren Produkten und Dienstleistungen. Mit anderen Worten: Wir sind dort zu Hause, wo die Komplexität wohnt. Dafür bringen wir eine talentierte und interdisziplinär aufgestellte Truppe an den Start. Du kannst ein Teil davon sein – wenn Dir nach Herausforderungen ist.