zet am 12. Feb 2018

zet Bewegtbild-Kanal

Jetzt auch mit am Start: Der zet Video- und Bewegtbildkanal auf Youtube. Er präsentiert unsere Referenzen im Bereich Imagevideo, 3D-Animation und Erklärfilm. Unser Vorgehen kombiniert Videokompetenz, Content Expertise und Grafisches Know how. Für eine neue Qualität im Ergebnis. Sowohl hinsichtlich Attraktivität und Überzeugungskraft an sich als auch der Integration in den Marketing- und Medienkontext. Also unbedingt ansehen.

 

Michael am 22. Jan 2018

Multimedial auf 3D-Druck-Messe

Medienwand auf dem Messestand
Nachdem wir Mitte des Jahres den Brand Solidteq auf die Beine gestellt hatten, erfolgte im Oktober in Frankfurt auf der formnext, der Leitmesse des 3D-Drucks, die operative Feuertaufe. Solidteq, ein Start-up der Rheinmetall Group, präsentierte sich mit einer klaren Positionierung und einer multimedialen Messestrategie. Mit durchschlagendem Erfolg.

MEHR

Martin am 18. Jan 2018

Take the fast lane.

PRODUKT-KAMPAGNE FÜR DIE HIGH-SPEED-AUTOMATION.

Take the Fast Lane
Es ist verdammt schnell. Es ist frei programmierbar und unglaublich flexibel. Die Rede ist von einem neuartigen Transfersystem für industrielle Automations­anlagen. Hersteller WEISS ist unangefochtener Marktführer für Rundtischanlagen – mit der Einführung des Fastlane will das Unternehmen nun auch den Markt für die Automation in Linie aufrollen. Wir wurden beauftragt, mit einer crossmedialen Kommunikationskampagne zu unterstützen.

MEHR

zet am 17. Jan 2018

Relaunch ITM

trenner12

Bereits 2012 haben wir Positionierung und Markenauftritt des Stuttgarter IT-Beratungsunternehmens entwickelt. Nach einer organisatorischen Veränderung des Unternehmens übernehmen wir jetzt die Weiterentwicklung der Marke und ihre Anpassung an die veränderten Rahmenbedingungen.

zet am 10. Jan 2018

zet-Schafherde in Afghanistan

Im Bewusstsein, dass wir in der Lotterie des Lebens einen Sonnenplatz gezogen haben, möchten wir diejenigen in der Welt unterstützen, denen ein weniger vorteilhaftes Los zugeteilt wurde.

MEHR