Elektra Elektronik GmbH
MARKENPOSITIONIERUNG UND RELAUNCH
STRATEGISCHES DESIGN / IMAGEWELT
Nutzen- und werteorientierte Ansprachestrategien. Argumentations- und Textentwicklung

Funktioniert. Funktioniert nicht.

Was macht einen guten B2B-Markenauftritt aus? Richtig: Wenn er auf das Wesentliche konzentriert und das Wichtigste sichtbar macht. Bei EES, einem globalen Experten in der Anlagenüberwachung, haben wir das zentrale Kundenversprechen in den Mittelpunkt der visuellen Markensprache gestellt: Anlage funktioniert, funktioniert nicht.
Das schwäbische Unternehmen, mit Sitz in Backnang, entwickelt und produziert zukunftsweisende Produkte in der Anlagenüberwachung. Weltweit sind Kunden begeistert von einem Portfolio, das komfortabel in der Bedienung und einfach bei der Inbetriebnahme ist. Der neue Markenauftritt aus dem Hause zet soll das Unternehmen und seine zentralen Nutzenversprechen einem internationalen Publikum verständlich machen.