MARKENPOSITIONIERUNG UND RELAUNCH
STRATEGISCHES DESIGN / IMAGEWELT
Nutzen- und werteorientierte Ansprachstrategien / Text-Bild-Rhetorik / Argumentations- und Textentwicklung
Integrierte Maßnahmenentwicklung / ON-/OFFline
DIALOG MARKETING
Implementierung / Produktion Public Relations

Mit der Erde im Dialog

GLÖTZL zählt zu den weltweit führenden Experten in der Baumesstechnik. Seit mehr als 50 Jahren.  Auf allen Kontinenten dienen seine technischen Instrumentierungen der Standsicherheitsüberwachung von Staudämmen, Tunnel, Brücken, Bergwerken und Fundamenten.

Das Selbstverständnis eines generationenübergreifenden Technologie- und Innovationsführers prägt die Form- und Symbolsprache der Marke GLÖTZL. Die Symbolik verzichtet – auf der obersten Ebene – auf produktbezogene Inszenierungen. Stattdessen präsentiert GLÖTZL unter dem Claim „Mit der Erde im Dialog“ auf souveräne Weise seine lösungsorientierte Perspektive auf alle Anwendungsfelder der Baumesstechnik.