MARKENPOSITIONIERUNG UND RELAUNCH
STRATEGISCHES DESIGN / IMAGEWELT
Nutzen- und werteorientierte Ansprachstrategien / Text-Bild-Rhetorik / Argumentations- und Textentwicklung

Vom genau Hinsehen und gut Zuhören

okadis lebt das Prinzip der Nähe zu Kunden und Mitarbeitern. Mit kurzen Wegen, schnellen Reaktionszeiten und einem vorauseilenden und proaktiven Verständnis für die Bedürfnisse seiner Partner.

Im Zentrum des unternehmerischen Selbstverständnisses steht das Bekenntnis zu einer Kultur des Miteinanders und der Menschlichkeit. Das Management von okadis bekennt sich zu einer dualen Dienstleistungsidee: Dienst am Kunden und gleichzeitig Dienst am Mitarbeiter. Die Text-Bild-Rhetorik setzt dieses unternehmerische Selbstverständnis in Szene. Entstanden aus dem Spin-off einer großen Unternehmensberatung im Bereich Financial Services bietet okadis Lösungen aus einem Guss. Als herausragender Partner im Banking-Bereich überzeugt das Unternehmen durch die Kombination von Fach-, IT- und Sozialkompetenz.