MARKENPOSITIONIERUNG UND RELAUNCH
STRATEGISCHES DESIGN / IMAGEWELT
NUTZEN- UND WERTEORIENTIERTE ANSPRACHE-STRATEGIEN
STRATEGISCHE UND OPERATIVE KOMMUNIKATIONSSTEUERUNG
INTEGRATIVE MASSNAHMENENTWICKLUNG OFF-/ONLINE
PUBLIC RELATIONS

Parken neu erleben

New York, Madrid, München oder Istanbul – insbesondere in urbanen Ballungsräumen haben platzsparende automatisierte Parkhäuser von stolzer Konjunktur. Das Unternehmen ist ein international führender Premiumanbieter für automatische Parksysteme. Als eine Marke der STOPA Anlagenbau bietet es seinen Kunden maßgeschneiderte System-Lösungen und Autofahrern eine neue Form des Parkens – exklusiv und ausgesprochen komfortabel.

Im Rahmen unserer Fokussierung auf anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen haben wir stolzer Anfang 2016 neu positioniert. Dabei wurden die führenden Markenwerte und Kundennutzen-Szenarien identifiziert. Sie bestanden im Wesentlichen aus zwei Vorteilsblöcken: einem technologischen, der sich an Bauherren, Planer und Architekten richtet. Und einem emotionalen, der Komfort und Exklusivität von stolzer-Lösungen inszeniert. Beides hat im neuen visuellen Auftritt der Marke eine überzeugende Form gefunden. Weitere Ableitungen aus der strategischen Neuausrichtung sind eine fein justierte Marketing-, Public Relation- und Medienstrategie.