MEHARI. Die neue Kaffeemarke des Heidelberger Kaffeerösters Florian Steiner. Eine neue Ära für den Heidelberger. Denn die Marke verspricht nicht nur einen hoch qualitativen Kaffee mit starken Aromen, sondern viel mehr ein Lebensgefühl, das sich in einem erweiterten Produkt- und Dienstleistungsspektrum zeigen wird. zet realisiert nach dem Designkonzept von Götz Gramlich den Internetauftritt, der die beiden Welten: Produkte und Lebensgefühl miteinander kombiniert.
MEHARI. Die neue Kaffeemarke des Heidelberger Kaffeerösters Florian Steiner. Eine neue Ära für den Heidelberger. Denn die Marke verspricht nicht nur einen hoch qualitativen Kaffee mit starken Aromen, sondern viel mehr ein Lebensgefühl, das sich in einem erweiterten Produkt- und Dienstleistungsspektrum zeigen wird. zet realisiert nach dem Designkonzept von Götz Gramlich den Internetauftritt, der die beiden Welten: Produkte und Lebensgefühl miteinander kombiniert.