Wer als Unternehmen sagen kann: „Wir sind die ersten am Markt“, hat etwas Besonderes geleistet. Das Schweizer Unternehmen SKS REHAB konzentriert sich seit 60 Jahren auf Elektro-Rollstühle. Ihre geballte Kompetenz packten sie zuletzt in die Entwicklung des weltweit ersten elektrischen Stehrollstuhls für Kinder und Jugendliche.
Ein Novum im Reha-Markt und ein guter Grund in neuem Gewand zu kommunizieren. Die zentralen Markenbotschaften stammen aus der Tradition des Unternehmens: „Die Manufaktur aus der Schweiz“. Wir haben sie weiterentwickelt und der Zeit angepasst.
Farbschema und markante Holzschnitte vertreten die Schweiz. Die Ingenieurleistung findet Ausdruck im Umgang mit der Typografie. Grafische Elemente – plakativ und agil im Einsatz – spiegeln die Wendigkeit des Produkts. Gleichzeitig drücken sie aus, wie das SKS Team mit seinen Kunden umgeht. Eben auch wendig, zugewandt und offen. Kurz: Unkompliziert und verbindlich. So auch der neue Markenauftritt.
Wer als Unternehmen sagen kann: „Wir sind die ersten am Markt“, hat etwas Besonderes geleistet. Das Schweizer Unternehmen SKS REHAB konzentriert sich seit 60 Jahren auf Elektro-Rollstühle. Ihre geballte Kompetenz packten sie zuletzt in die Entwicklung des weltweit ersten elektrischen Stehrollstuhls für Kinder und Jugendliche.
Ein Novum im Reha-Markt und ein guter Grund in neuem Gewand zu kommunizieren. Die zentralen Markenbotschaften stammen aus der Tradition des Unternehmens: „Die Manufaktur aus der Schweiz“. Wir haben sie weiterentwickelt und der Zeit angepasst.
Farbschema und markante Holzschnitte vertreten die Schweiz. Die Ingenieurleistung findet Ausdruck im Umgang mit der Typografie. Grafische Elemente – plakativ und agil im Einsatz – spiegeln die Wendigkeit des Produkts. Gleichzeitig drücken sie aus, wie das SKS Team mit seinen Kunden umgeht. Eben auch wendig, zugewandt und offen. Kurz: Unkompliziert und verbindlich. So auch der neue Markenauftritt.