Seit 10 Jahren führt und entwickelt zet die Marke WEISS mit strategischem Weitblick und operativer Stringenz. Mit beachtlichem Erfolg. WEISS gilt in der Branche als Markt- und Kompetenzführer und legte in den letzten zehn Jahren ein 300%-Wachstum hin.
Das Drehbuch für die nächsten zehn Jahre Erfolgsstory hat zet jüngst entwickelt und umgesetzt. Im Rahmen des kontinuierlichen Markenmanagements erfuhr der Unternehmensauftritt einen Relaunch. Vorausgegangen waren Managementworkshops zur Weiterentwicklung von Markenidentität und -positionierung. Das neue Markenbild ist die direkte Übersetzung daraus und macht sichtbar wofür WEISS steht: für mehr individuelle Lösungs- und Kundenorientierung auf globaler Ebene. Und zwar mit begeisternden Mitarbeitern und großartigen Lösungen.
Seit 10 Jahren führt und entwickelt zet die Marke WEISS mit strategischem Weitblick und operativer Stringenz. Mit beachtlichem Erfolg. WEISS gilt in der Branche als Markt- und Kompetenzführer und legte in den letzten zehn Jahren ein 300%-Wachstum hin.
Das Drehbuch für die nächsten zehn Jahre Erfolgsstory hat zet jüngst entwickelt und umgesetzt. Im Rahmen des kontinuierlichen Markenmanagements erfuhr der Unternehmensauftritt einen Relaunch. Vorausgegangen waren Managementworkshops zur Weiterentwicklung von Markenidentität und -positionierung. Das neue Markenbild ist die direkte Übersetzung daraus und macht sichtbar wofür WEISS steht: für mehr individuelle Lösungs- und Kundenorientierung auf globaler Ebene. Und zwar mit begeisternden Mitarbeitern und großartigen Lösungen.