KARŌN Beratungs­gesellschaft

Vom Naming zum strategischen Design

zet für 

KARŌN Beratungs­gesellschaft

Der Name KARŌN entstand am Anfang des Jahres. Im nächsten Schritt wurden die führenden Kundennutzen und die zentralen Botschaften identifiziert – die harten und die weichen. Danach das strategische Design, die Übertragung ins Visuelle. Mit einer Text-Bild-Rhetorik für ein schnelles Verständnis und ein gutes Gefühl.
No items found.
No items found.

Was macht uns unique? Was können wir besser als andere? Was sind die Benefit-Szenarien für unsere Kunden? Fragen dieser Art standen Pate bei der Entwicklung des Markenauftrittes für das IT-Beratungsunternehmen. Das erste Ergebnis war ein neuer Name: KARŌN, germanisch für „sich kümmern, pflegen“. Danach haben wir das System der führenden Markenbotschaften identifiziert. Schließlich war es die Aufgabe des strategischen Designs, die Sichtbarkeit und Wahrnehmbarkeit dieser Corporate Messages zu entwickeln – und zwar so, dass sie im täglichen Informations-Tsunami den Kopf oben behalten – auch im Spagat über alle Kommunikationskanäle.

No items found.

Was macht uns unique? Was können wir besser als andere? Was sind die Benefit-Szenarien für unsere Kunden? Fragen dieser Art standen Pate bei der Entwicklung des Markenauftrittes für das IT-Beratungsunternehmen. Das erste Ergebnis war ein neuer Name: KARŌN, germanisch für „sich kümmern, pflegen“. Danach haben wir das System der führenden Markenbotschaften identifiziert. Schließlich war es die Aufgabe des strategischen Designs, die Sichtbarkeit und Wahrnehmbarkeit dieser Corporate Messages zu entwickeln – und zwar so, dass sie im täglichen Informations-Tsunami den Kopf oben behalten – auch im Spagat über alle Kommunikationskanäle.

No items found.

Was macht uns unique? Was können wir besser als andere? Was sind die Benefit-Szenarien für unsere Kunden? Fragen dieser Art standen Pate bei der Entwicklung des Markenauftrittes für das IT-Beratungsunternehmen. Das erste Ergebnis war ein neuer Name: KARŌN, germanisch für „sich kümmern, pflegen“. Danach haben wir das System der führenden Markenbotschaften identifiziert. Schließlich war es die Aufgabe des strategischen Designs, die Sichtbarkeit und Wahrnehmbarkeit dieser Corporate Messages zu entwickeln – und zwar so, dass sie im täglichen Informations-Tsunami den Kopf oben behalten – auch im Spagat über alle Kommunikationskanäle.

Eine Kompetenz
Lorem Ipsum

Eine andere Kompetenz
Lorem Ipsum

llam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper
Link zur Kompetenz

Eine Kompetenz
Lorem Ipsum

Eine andere Kompetenz
Lorem Ipsum

llam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper
Link zur Kompetenz

Ähnliche Projekte