Was macht uns unique? Was können wir besser als andere? Was sind die Benefit-Szenarien für unsere Kunden? Fragen dieser Art standen Pate bei der Entwicklung des Markenauftrittes für das IT-Beratungsunternehmen. Das erste Ergebnis war ein neuer Name: KARŌN, germanisch für „sich kümmern, pflegen“. Danach haben wir das System der führenden Markenbotschaften identifiziert. Schließlich war es die Aufgabe des strategischen Designs, die Sichtbarkeit und Wahrnehmbarkeit dieser Corporate Messages zu entwickeln – und zwar so, dass sie im täglichen Informations-Tsunami den Kopf oben behalten – auch im Spagat über alle Kommunikationskanäle.
Was macht uns unique? Was können wir besser als andere? Was sind die Benefit-Szenarien für unsere Kunden? Fragen dieser Art standen Pate bei der Entwicklung des Markenauftrittes für das IT-Beratungsunternehmen. Das erste Ergebnis war ein neuer Name: KARŌN, germanisch für „sich kümmern, pflegen“. Danach haben wir das System der führenden Markenbotschaften identifiziert. Schließlich war es die Aufgabe des strategischen Designs, die Sichtbarkeit und Wahrnehmbarkeit dieser Corporate Messages zu entwickeln – und zwar so, dass sie im täglichen Informations-Tsunami den Kopf oben behalten – auch im Spagat über alle Kommunikationskanäle.