Frisch eingetroffen

Bioscientia

Bioscientia
4.4.2017
zet
Bioscientia steht für einen besonderen wissenschaftlichen Anspruch in der medizinischen Labordiagnostik. Mit einem Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro pro Jahr zählt das Unternehmen zu den größten europäischen Labordienstleistern. Seine Befunde überzeugen durch Präzision und Aussagekraft. Ärzte profitieren von einer interdisziplinären Expertise und einer engagierten Unterstützung in allen Fragen der Routine- und Spezialdiagnostik. zet die agentur begleitet Bioscientia dabei, diesen Anspruch sichtbar zu machen.
mehr

Frisch eingetroffen

Rheinmetall

Rheinmetall
2.3.2017
zet
Mobility. Security. Passion – unter diesem Motto entwickelt und liefert die Rheinmetall Group nachhaltige Lösungen für die Automobilindustrie und Technologien zum Schutz der Gesellschaft in der modernen Welt. Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Hauptsitz in Düsseldorf ist ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen mit 80 Fertigungsstandorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie in Japan, Indien und China und beschäftigt rund 20.676 Mitarbeiter weltweit. zet die agentur unterstützt Rheinmetall rund um das Thema Nutzenkommunikation im Produktmarketing.
mehr

Design & Text

Nice to see you

Oder warum Messen nicht aus der Mode kommen

Nice to see you
28.11.2016
Gast
Corona? Online-Kommunikation? AdWords-Kampagnen? Der gute alte Messestand wirkt in der Post-Corona-Epoche wie aus der Zeit gefallen. Ist das so?
mehr

Frisch eingetroffen

2Bits

2Bits
25.11.2016
zet
2bits erstellt zukunftsweisende Lösungen in der SAP-orientierten Beschaffung. Intelligent, effizient und benutzerfreundlich. zet entwickelt den neuen nutzenorientierten Marken-Auftritt.
mehr

Frisch eingetroffen

Putzin Maschinenbau GmbH

Putzin Maschinenbau GmbH
22.11.2016
zet
Vom Kleinteil bis zum Großteil. Von der Zahnradpumpe bis zum Sonderspannmittel. Von der Kleinserie bis zur Montage: Mit einem Schwerpunkt auf individueller Kundenorientierung macht der Pegnitzer Maschinenbauer hochgenaue Maschinenbauteile. zet erzählt die Marken-Geschichte des traditionsreichen Familienunternehmens und macht den Kundennutzen verständlich. In Text und Bild.
mehr

Design & Text

Hilfe, es bewegt sich

Die neue Stellung von Bewegtbild im B2B-Marketing

Hilfe, es bewegt sich
20.9.2016
Gast
Filme und Videos im B2B-Bereich waren lange Zeit wie pubertierende Heranwachsende: Oft etwas daneben und meist nicht ganz ausgereift. Mittlerweile sind sie zu wertvollen Mitgliedern der Marketingmixfamilie herangereift. Vorausgesetzt man bindet sie gut ein und lässt ihnen ein paar Sachen nicht durchgehen.
mehr

Frisch eingetroffen

On-Collect Solutions AG

On-Collect Solutions AG
26.8.2016
zet
Stärkere Marktdurchdringung, Image- und Bekanntheitsaufbau, besseres Verständnis bei den Zielgruppen – zet begleitet das Ulmer Unternehmen bei der Umsetzung engagierter Ziele. Als Beratungs- und Softwareunternhemen mit dem Schwerpunkt auf der Energiebranche identifiziert das Unternehmen neue Wertschöpfungspotenziale entlang der kaufmännischen Prozesskette. zet begleitet on-collect durchgängig. Beim Aufbau einer starken Mittelstandsmarke, der Veranschaulichung der Kundenvorteile im Vertrieb und bei der PR-Berichterstattung in der Fachpresse.
mehr

Design & Text

Bühne frei für neues Parken

Bühne frei für neues Parken
3.6.2016
Michael
Manchmal kommen Autos wie gerufen. In New York, Madrid, München oder Istanbul. Zumindest, wenn sie von unserem Neukunden stolzer stammen. Der ist ein international führender Premiumanbieter für automatische Parksysteme. Als eine Marke der STOPA Anlagenbau mit Sitz in Achern, Baden, bietet stolzer seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen auf Basis profunder technologischer Kompetenz.
mehr

Frisch eingetroffen

FOM Real Estate GmbH

FOM Real Estate GmbH
3.6.2016
zet
Ein Big Player der deutschen Immobilienbranche: die FOM Real Estate GmbH. Als Projektentwickler und Investor realisiert das Heidelberger Unternehmen gewerbliche Immobilien für Kunden wie Microsoft, MAN, IBM, Süddeutscher Verlag und Thales. zet die agentur baut den neuen Markenauftritt
mehr

Design & Text

"Unser Ziel war ein Ticket nach Austin"

"Unser Ziel war ein Ticket nach Austin"
25.5.2016
Birgitta
Sie haben es erreicht. Das Ticket zur Weltmeisterschaft. Die Schüler des Mannheimer Karl-Friedrich-Gymnasiums und des Heidelberger Kurfürst-Friedrich-Gymnasiums wurden deutsche Vizemeister im Technologiewettbewerb „Formel 1 in der Schule“. zet hat sie dabei unterstützt.
mehr